Home » Saalegeflüster: Eine Geschichte aus dem alten Halle by Christina Heibrok
Saalegeflüster: Eine Geschichte aus dem alten Halle Christina Heibrok

Saalegeflüster: Eine Geschichte aus dem alten Halle

Christina Heibrok

Published March 21st 2014
ISBN : 9783735784469
Paperback
360 pages
Enter the sum

 About the Book 

Halle an der Saale im Jahr 1691: Das Mädchen Magdalene soll heiraten. Das sagt ihr Vormund und Onkel, der sie unterbringen will, denn sie hat schon ein Kind. Zur gleichen Zeit wird ein Mann aus der Halleschen französischen Kolonie des MordesMoreHalle an der Saale im Jahr 1691: Das Mädchen Magdalene soll heiraten. Das sagt ihr Vormund und Onkel, der sie unterbringen will, denn sie hat schon ein Kind. Zur gleichen Zeit wird ein Mann aus der Halleschen französischen Kolonie des Mordes angeklagt, und Magdalene ist sehr aufgeregt: ist das vielleicht ihretwegen geschehen? Und wenn ja, kann sie es verhindern?